5. Internationales KUNSTDÜNGER e.V. Bildhauersymposium

02.07. - 15.07.2017

1 Titelbild Symposium Valley

Auf der Skulptur Lichtung in Hohendilching stehen bereits über 20 monolithische Steinskulpturen von Künstler/-innen aus der ganzen Welt.

Kunst, die am Fluß und im Wald eine Symbiose mit der Natur eingeht, Jung und Alt anspricht, zum Verweilen einlädt und begreifen auffordert. Ganzjährig und bei freiem Eintritt!

 

Zum 5. Mal können Besucher/-innen vom 02. - 15.7.2017 bei der Entstehung neuer Skulpturen dabei sein, mit den diesjährigen Bildhauern aus Australien, den Niederlanden und Deutschland bei einem Kaffe ins Gespräch kommen oder an einer Führung der Organisatorin C. Ahlhelm teilnehmen.

Bildhauer und Gastgeber Tobel erklärt, dass er viel Krach machen muss, um Stille in seinen Skulpturen zu produzieren.

Die feierliche Präsentation derneuen Kunstwerke ist am Samstag, den 15.07.2017 um 17:00 Uhr.

 

Weitere Informationen:

www.kunstduenger.info

Like
Bierkultur-Titel

Durchblättern

Erleben Sie oberbayerische Bierkultur zwischen Kastanienbäumen und Hopfengärten, Berggipfeln und Seeufern

mehr anzeigen