Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
7. Mai 2022 - 29. Juni 2022

Chiemgauer Radlfrühling

Veranstaltungskategorie:
Acht kostenlose, geführte Themenradtouren von Mai bis Ende Juni. Das Schönste am Urlaub ist doch, wenn man sich um nichts kümmern muss, oder nicht? Genau das bietet dir der Chiemgauer Radlfrühling: puren Radgenuss mit Blick ... Weiterlesen

Über diese Veranstaltung

Acht kostenlose, geführte Themenradtouren von Mai bis Ende Juni.

Das Schönste am Urlaub ist doch, wenn man sich um nichts kümmern muss, oder nicht? Genau das bietet dir der Chiemgauer Radlfrühling: puren Radgenuss mit Blick auf den Chiemsee und die Chiemgauer Alpen – und das ganz ohne Vorbereitung und lästiges Kartenlesen. Auf die einheimischen, geschulten Rad-Guides ist Verlass. Sie kennen die schönsten Strecken, die zünftigsten Einkehrmöglichkeiten und die besten Aussichtspunkte im Chiemgau und haben die Touren sorgfältig geplant. Was du noch tun musst? Einfach anmelden und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Über diesen Veranstalter
Veranstalter
Jeweilige Tourist Info der Region Chiemsee-Chiemgau
Datum
Beginn:
7. Mai 2022
Ende:
29. Juni 2022
Veranstaltungs-Website
Veranstaltungsort
Chiemgau
Chiemgau, Google Karte anzeigen