"Landschaftskino-Weg" Soleleitungsweg im Berchtesgadener Land, C oberbayern.de

21.07.2017 – 22.07.2017

Raiffeisen Kultursommer

Auch für das Jahr 2017 konnten die Initiatoren des Festivals wieder einen internationalen Superstar und einen nationalen Top-Act gewinnen:

 

 

Fr 21.07.2017, 19:30 Uhr

Zucchero

 

 

Mit über 60 Millionen verkauften Alben ist Zucchero einer der erfolgreichsten italienischen Künstler weltweit, der mit seinem aktuellen Album "Black Cat" einen weiteren Meilenstein in seiner Musikerkarriere setzen konnte. Mit der "Black Cat World Tour 2016" rockte er zuletzt um die ganze Welt. Diese wird aufgrund des großen Erfolges auch 2017 fortgesetzt und dabei macht der Musiker am 21. Juli für ein exklusives Open-Air-Konzert vor der wunderschönen Kulisse von Schloss Tüssling halt.

 

 

Sa 22.07.2017, 19:30 Uhr

Andreas Bourani

Am 22. Juli kommt mit dem charismatischen Sänger Andreas Bourani einer der erfolgreichsten Sing-Songwriter unserer Zeit für eins von nur zwei Konzerten in Bayern nach Tüssling. 2014 gelang ihm mit seiner Single "Auf uns" der große Durchbruch und ein großer internationaler Schritt: Mit einem gandiosen Einstieg auf Platz eins der Single-Charts wurde "Auf uns" zur offiziellen WM-Hymne. Die ARD nutzte das Lied für die Berichterstattung zur WM 2014 in Brasilien. Der Song war außerdem die Erkennungsmelodie von "50 Jahr Aktion Mensch" und erhielt 2015 den "Echo" in der Kategorie "Radioecho". Seit 2015 singt Andreas Bourani nicht nur in der Jury der Castingshow "The Voice of Germany", sondern ist auch offizieller Werbebotschafter der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Weitere Informationen finden Sie unter:

 

 

COFO Concertbüro

Oliver Forster GmbH & Co. KG

www.cofo.de

Kartenvorverkauf: www.eventim.de

Weitere
Veranstaltungen