Jazz am See

Martin Schmitt

Jazz am See

Beste Jazzkonzerte in historischem Ambiente

Etwa 10-12 hochkarätige Konzerte organisiert Jazz am See jedes Jahr im wunderschönen Ambiente des denkmalgeschützten Feldafinger Bahnhofsgebäudes. Um zu zeigen,wie inspirierend, unterhaltend und ergreifend Jazzmusik sein kann, wurde 2003 extra ein eigener Verein gegründet, der schon mehrfach für sein Engagement ausgezeichnet wurde. Nicht nur die herausragenden KünstlerInnenkommen für ihren Auftritt aus dem
Ausland angereist, auch BesucherInnen pilgern jedes Jahr von nah und fern begeistert in die kleine Gemeinde am Starnberger See.

Zeitraum:
September 2021

Öffnungszeiten:
ab 20.00 Uhr

Adresse:
Rathaus Feldafing
Bahnhofsplatz 1
82340 Feldafing

Veranstalter:

Jazz am See e.V.
Zugspitzstraße 13
82340 Feldafing
http://www.jazzamsee.de/