Tegernseelauf

Schuster Tegernseelauf

Schuster Tegernseelauf

Am 20. September werden sich Tausende begeisterte Läuferinnen und Läufer wieder auf die Runde um den See machen. Sportler aus dem Landkreis Miesbach, Bayern, Deutschland – ja: der ganzen Welt kommen Jahr für Jahr gerne, denn der Schuster Tegernseelauf powered by adidas punktet bei den Teilnehmern mit traumhafter Landschaft und perfekter Organisation.  
Die traumhafte Halbmarathon-Strecke rund um den See ist unglaublich beliebt. Sportler aus dem Landkreis Miesbach, Bayern, Deutschland und der ganzen Welt wollen die Seerunde meistern. „Die Startplätze gehen jedes Jahr schneller weg“, sagt Veranstalter Peter Targatsch. „Das freut uns sehr und zeigt, wie beliebt der Schuster Tegernseelauf powered by adidas ist.“ Wer mitlaufen will, sollte sich für die Zukunft also merken: Früh anmelden, sonst wird’s eng. 

Öffnungszeiten: ab 10:30 Uhr Start
Genaue Adresse:         
Bahnhofsplatz
Wiesseerstr.
83703 Gmund

Veranstalter

Evotion Events
Nelkenweg 8
83703 Gmund