Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
17. Juni 2023 - 29. Juni 2023

Der Brandner Kaspar schaut ins Paradies

Veranstaltungskategorie:
Das Stück des Pfaffenhofener Autors wird im Rahmen der Paradiesspiele 2023 als Bürgerbühne realisiert. Joseph Maria Lutz' Theaterstück, das seine Uraufführung 1934 in Dresden feierte, erzählt die Geschichte des Brandner Kaspar. Der Brandner ist ein ... Weiterlesen
© Stadt Pfaffenhofen

Über diese Veranstaltung

Das Stück des Pfaffenhofener Autors wird im Rahmen der Paradiesspiele 2023 als Bürgerbühne realisiert.

Joseph Maria Lutz‘ Theaterstück, das seine Uraufführung 1934 in Dresden feierte, erzählt die Geschichte des Brandner Kaspar. Der Brandner ist ein lebenslustiger Mann, der gern zur Jagd geht und stolz darauf ist, dass er sich trotz seines hohen Alters guter Gesundheit erfreut. An sein Lebensende verschwendet er deshalb noch keinen Gedanken. Die Freilichttheaterbühne steht erneut vor dem Haus der Begegnung.

Termine:

17.06.2023, 22.06., 23.06., 25.06., 29.06 um 20:30 Uhr

Über diesen Veranstalter
Veranstalter
Stadt Pfaffenhofen
Telefon:
08441 78 148
E-Mail:
sebastian.daschner@stadt-pfaffenhofen.de
Veranstalter-Website anzeigen
Datum
Beginn:
17. Juni 2023
Ende:
29. Juni 2023
Veranstaltungs-Website
Veranstaltungsort
Festbühne am Haus der Begegnung
Am Hauptplatz 4
Pfaffenhofen, 85276
Google Karte anzeigen