Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
8. April 2022 - 18. April 2022

Tölzer Ostermarkt – Frühling mit viel Atmosphäre

Veranstaltungskategorie:
Tölzer Ostermarkt mit Programm und verschiedenen Hütten in der historischen Marktstraße Entlang der rund 35 Hütten bummeln und allerhand an kleinen und großen Kostbarkeiten entdecken. Ob Schmuck in allen Variationen und aus verschiedenen Materialien oder ... Weiterlesen
© Stadt Bad Tölz

Über diese Veranstaltung

Tölzer Ostermarkt mit Programm und verschiedenen Hütten in der historischen Marktstraße

Entlang der rund 35 Hütten bummeln und allerhand an kleinen und großen Kostbarkeiten entdecken. Ob Schmuck in allen Variationen und aus verschiedenen Materialien oder Dekoartikel aus Kork und geflochtener Weide, hier findet man so vieles, was das Herz höher schlagen lässt.
Aber was wäre ein Ostermarkt ohne Ostereier?! Es gibt sie geritzt, bemalt, kunstvoll verziert und in allen Größen, ergänzt durch traditionelle Palmbuschen und Osterkerzen.
Auch für Kurzweil ist gesorgt, so sind alle Besucher zur großen Hasensuche in den Schaufenstern der Innenstadt aufgerufen, die kleinen Gäste können im Pavillon unter Anleitung malen und basteln oder an den Aktionen im Stadtmuseum teilnehmen.
Und weil so viele Aktivitäten hungrig und durstig machen, ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Über diesen Veranstalter
Veranstalter
Tourist-Information Bad Tölz
Telefon:
+49 8041-7867-0
E-Mail:
info@bad-toelz.de
Veranstalter-Website anzeigen
Datum
Beginn:
8. April 2022
Ende:
18. April 2022
Veranstaltungsort
Marktstraße Bad Tölz
Bad Tölz, Google Karte anzeigen