Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
31. März 2023 - 10. April 2023

Tölzer Ostermarkt

Veranstaltungskategorie:
Vom 31. März bis 10. April lässt es sich wunderbar entlang der rund 35 Hütten bummeln und allerhand an kleinen und großen Kostbarkeiten entdecken. Ob Schmuck in allen Variationen und aus verschiedenen Materialien oder Dekoartikel ... Weiterlesen
© Stadt Bad Tölz

Über diese Veranstaltung

Vom 31. März bis 10. April lässt es sich wunderbar entlang der rund 35 Hütten bummeln und allerhand an kleinen und großen Kostbarkeiten entdecken. Ob Schmuck in allen Variationen und aus verschiedenen Materialien oder Dekoartikel aus Kork und geflochtener Weide, hier findet man so vieles, was das Herz höher schlagen lässt. Aber was wäre ein Ostermarkt ohne Ostereier?! Es gibt sie geritzt, bemalt, kunstvoll verziert und in allen Größen, ergänzt durch traditionelle Palmbuschen und Osterkerzen. In diesen Tagen trägt die Tölzer Marktstraße einmal mehr zurecht ihren zweiten Namen: Schönster Festsaal des Oberlands. Auch für Kurzweil ist gesorgt, so sind alle Besucher zur großen Hasensuche in den Schaufenstern der Innenstadt aufgerufen, für die ganz Kleinen dreht sich das Karussell. Und weil viel Aktivität hungrig und durstig macht, ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Öffnungszeiten:

täglich 11:00 – 18:00 Uhr, am Karfreitag (07.04.2023) geschlossen

Über diesen Veranstalter
Veranstalter
Stadt Bad Tölz, Referat für Tourismus und Kultur
Telefon:
08041/ 7867-0
E-Mail:
info@bad-toelz.de
Veranstalter-Website anzeigen
Datum
Beginn:
31. März 2023
Ende:
10. April 2023
Veranstaltungs-Website
Veranstaltungsort
Marktstraße Bad Tölz
Bad Tölz, Google Karte anzeigen