Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
10. Juni 2023 - 13. August 2023

Immling Festival

Veranstaltungskategorien:
Zwischen.Welten Besonders für Opernliebhaber ist das Festival auf dem Plateau bei Halfing ein Muss. Seit der erstmaligen Veranstaltung durch Ludwig Baumann wurde die Reithalle inzwischen zu einem klimatisierten Festspielhaus mit bequemster Bestuhlung umgebaut. Das Ensemble ... Weiterlesen
@ Sabine Rogler

Über diese Veranstaltung

Zwischen.Welten

Besonders für Opernliebhaber ist das Festival auf dem Plateau bei Halfing ein Muss. Seit der erstmaligen Veranstaltung durch Ludwig Baumann wurde die Reithalle inzwischen zu einem klimatisierten Festspielhaus mit bequemster Bestuhlung umgebaut. Das Ensemble besteht aus internationalen Sängerinnen und Sängern mit mehreren Operneigenproduktionen. Mystik, Wahnsinn, Korruption, Begierde – unter dem Motto ZWISCHEN.WELTEN startet das Immling Festival in die Saison 2023: Mit den Opern Salome, Nabucco, María de Buenos Aires und der Operette Das Land des Lächelns geht es auf eine Zeitreise rund um den Globus und zu Seelenzuständen äußerster Art.

Immling kann nur mit dem kostenlosen Shuttlebus ab dem Gewerbegebiet in Bad Endorf erreicht werden. Parkplätze stehen dort ausreichend zur Verfügung (ausgeschildert).

Navi-Adresse: Im Gewerbegebiet 12, 83093 Bad Endorf

Über diesen Veranstalter
Veranstalter
Unsere Oper e.V.
Datum
Beginn:
10. Juni 2023
Ende:
13. August 2023
Veranstaltungs-Website
Veranstaltungsort
Immling
Gut Immling, Halfing, Google Karte anzeigen