Hol dir ein Stück Oberbayern nach Hause!

Hol dir ein Stück Oberbayern nach Hause!

Es ist uns ein Anliegen dich in Oberbayern Willkommen zu heißen. Doch in der aktuellen Situation ist das schwierig. Wir haben Sehnsucht nach dir und du nach Oberbayern. Um deine Sehnsucht wenigstens etwas stillen zu können haben wir in den oberbayerischen Regionen nach Direktvermarktern, Kunsthandwerkern und Macherinnen gesucht. Viele haben, gerade in der aktuellen Situation, eine Onlinevermarktung eingerichtet. Auf diese Weise kannst du dir ein Stück Oberbayern nach Hause holen und die lokalen Produzenten unterstützen.
Wir haben hier die spannendsten, interessantesten und vor allem oberbayerischsten Produkte für dich zusammengestellt.

Leckere Genussprodukte:

Die Schmankerlkiste ist reichlich gefüllt mit regionalen Produkten aus der Inn-Salzach-Region.
Bild: Region Inn-Salzach.

Einzigartiges Kunsthandwerk:

Schmuckmesser aus der Zugspitzregion. Bild: Zugspitzegion.

Nachhaltige Pflegeprodukte:

Werdenfelser Schafwoll-Laden – Inser Hoamat, Bild: Stadler

Denkwürdige Souvenirs